Norbert Hagemanns Internetverbindungen Thailand Februar 2008 - 10.02.2008 - © Norbert Hagemann    
   
Zur Übersicht 
   
Ein Thema vor 
   
Eine Seite vor 
   
Am heutigen Sonntag hatten sich alle Familienmitglieder im Wat Mai Padung Khet zum gemeinschaftlichen Spenden verabredet. Der Tempel liegt in der Provinz Nonthaburi, aber unmittelbar an der Grenze zu Bangkok.
Die Mönchswohnungen ... 
... sind teils auf Stelzen über dem Wasser gebaut. Herrlicher Spielplatz für die Kinder. Das wird allerdings von den Eltern nicht gerne gesehen.
Heute fanden mehrere Veranstaltungen im Tempel statt. Oder sollten stattfinden. Neben unserer Spendenveranstaltung hatten sich noch andere Familien zum Spenden getroffen. Ferner wurde an dem Tage noch ein neuer Mönch in den Tempel aufgenommen, als auch eine Trauerfeier sollte stattfinden.
Satellitenbild (Quelle: PointAsia.com

Today we went to the wat Mai Padung Khet temple. Many family members did meet here for donation.

 --> Kommentare bitte per eMail